Es weihnachtet auf dem Schützenplatz

Werbung

Lintorf. Wie in den vergangenen Jahren so sorgen Platzmeister Willy Schnitzer (rechts), sein Stellvertreter Klaus Lehmann (links) und Stammkorps-Vorsitzender Frank Gröschel (Mitte) für Weihnachtsstimmung auf dem Schützenplatz der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 am Thunesweg. Pünktlich zum ersten Advent haben die drei Schützenkameraden den Schießstand der Bruderschaft wieder weihnachtlich mit viel Tannengrün, einer Kutsche, dem Weihnachtsmann und Tannenbäumen geschmückt. Die Tannen hat die Firma Hesselmann zur Verfügung gestellt.

Schützenchef Andreas Preuß dankt den drei Mitglieder der Bruderschaft herzlich für ihren Einsatz: „Das ist gerade in dieser schwierigen Zeit eine schöne Sache für die Spaziergänger, die an unserem Schießstand vorbeikommen.“

Foto: privat