TuS Lintorf ehrt junge Leichtathleten

Werbung

Lintorf. Wie in jedem Jahr ehrte Jugendwart Tim Mazaitis (Mitte) vom TuS 08 Lintorf die Nachwuchssportler der Saison 2021/22. Mazaitis ehrte die knapp sechsjährige Lea Mees (rechts) und den achtjährigen Philipp Everts (links). Beide Leichtathleten erhielten einen Pokal als Erinnerung.

Lea Mees nimmt seit fast einem Jahr hoch motiviert und regelmäßig am Training teil und hat fast keine Einheit ausfallen lassen. Auch Philipp Everts, der ebenfalls mit fünf Jahren seine Leidenschaft für die Leichtathletik entdeckt hat, hatte durch seine konstante Trainingsteilnahme und seine sportlichen Fortschritte auf sich aufmerksam gemacht.

„Der TuS 08 Lintorf ist stolz auf alle seine kleinen und großen Sportler, die das solide Fundament des Vereins bilden“, so Jugendwart Mazaitis.

Foto: privat