Oktoberfest: Nur noch Karten für Sonntag

Werbung

Lintorf. Das Oktoberfest im Zirkuszelt der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf am kommenden Wochenende kommt gut an. Für Samstag gibt es keine Karten mehr. Für den Frühschoppen am Sonntag, 11 bis 17 Uhr, im Zirkuszelt des Circus Altano gibt es noch Karten bei Butenberg am Lintorfer Markt und bei Juwelier Steingen an der Speestraße.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Oktoberfest im Zirkuszelt den Lintorfern eine kleine Abwechslung nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen in Lintorf bieten können“, sagt Schützenchef Andreas Preuß.

Der Schützenchef lobt die Zusammenarbeit aller Beteiligten, vom Circus Altano, über den Schausteller Mike Bengel und die Brauerei Frankenheim bis hin zum örtlichen Getränkelieferanten Doppstadt. „Besonderer Dank aber gilt auch den Mitarbeitern bei der Stadt Ratingen, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, damit das Fest in dieser schwierigen Zeit stattfinden kann“, so Preuß gegenüber dieser Zeitung.

Mehr Information zum Oktoberfest auf der Seite der Bruderschaft.