Oktoberfest: Jetzt steht das Zelt

Werbung

Lintorf. Am Montag haben Zirkusdirektor Karl Remo Neigert und seine Mitarbeiter das Zirkuszelt am Thunesweg aufgebaut, in dem am kommenden Wochenende das erste Oktoberfest im Zirkuszelt der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 stattfinden wird. Am Abend wurde die Außenbeleuchtung des großen Zirkuszeltes getestet.

Am Donnerstag kommt dann das Team um den Duisburger Schausteller Mike Bengel an die Reihe. Dann werden Biertische und Bierbänke aufgestellt und die Theke aufgebaut.

Schützenchef Andreas Preuß ist sich sicher, dass das Fest ein Erfolg wird. „Alle Beteiligten arbeiten mit viel Spaß und Freude an dem Projekt“, sagt Preuß. Am Ende sollen die Zuschauer einen schönen Abend beim Oktoberfest in einer ungewöhnlichen Atmosphäre verleben. Am Sonntagmorgen geht es dann weiter mit einem gemütlichen Frühschoppen im Zirkuszelt.

Mehr Information unter www.bruderschaft-lintorf.de

Foto: privat

Werbung