IWC sucht Kleiderspenden für Edelfummel-Flohmarkt

Werbung

Ratingen. Am Samstag, 25. November, 10 bis 18 Uhr lädt der Inner Wheel Club Ratingen (IWC) zum dritten Edelfummel-Flohmarkt im Living Room, Düsseldorfer Straße 26a, ein. Partner der Aktion ist die Booutique Look No 4. Der Erlös des Flohmarkts kommt Ratinger Organisationen und Projekten zugute: Allianz Bildung und Lernen, Projekt Zukunftskinder der Evangelischen Kirche und Ratinger Martinsverein.

Das Kleid, an dem so viele schöne Erinnerungen hängen, ist viel zu schade, um es wegzuschmeißen. Aber selbst tragen wird man es wohl nicht mehr. Beim Edelfummel-Flohmarkt des IWC Ratingen ist es bestens aufgehoben. Die IWC-Mitglieder sammeln noch Bekleidungsspenden und Accessoires und Modeschmuck für den Flohmarkt. Gesucht wird vor allem Damenkleidung in gut gepflegtem Zustand. Die Spenden können zu den gewohnten Öffnungszeiten im Lintorfer Haushaltswarengeschäft Butenberg, Lintorfer Markt 5, bis 23. November abgegeben werden.

„Uns ist es wichtig, Projekte zu unterstützen, die Menschen zugutekommen, die leider viel zu oft vergessen werden – hier hilft jeder Euro“, betont Kirsten Danke, die zusammen mit Susanne Sauerland-Leyendecker, die Aktion federführend für den Inner Wheel Club organisiert.

Gute Stimmung beim vergangenen Edelfummel-Flohmarkt des Inner Wheel Clubs Ratingen im Sommer. (Foto: IWC Ratingen)

Werbung