Blumenampeln schmücken wieder Lintorf

Werbung

Lintorf. Die Lintorfer haben es natürlich sofort bemerkt, für alle anderen schreibt der Lintorfer hier noch einmal auf: Am Wochenende wurde das Dorf, wie in den letzten Jahren auch schon, wieder mit Blumenampeln geschmückt. Die Lintorfer Firma Dietz Blumen & Events hat 90 Blumenampeln mit Verbenen, Begonien, Geranien, Weihrauch,
Pfennigkraut und bunten Blättern bepflanzt. Diese verschönern nun den Ortskern am Marktplatz, am Konrad-Adenauer Platz und natürlich die gesamte Speestraße, die Haupteinkaufsstraße des „schönen Dorfes am Dickelsbach“, wie die Werbegemeinschaft mitteilt.

„Eine von vielen Aktionen der Werbegemeinschaft Lintorf, die alle das Ziel haben, die Attraktivität des Ortes hoch zu halten“, sagt die Vorsitzende des Vereins, Helga Krumbeck. „Dieses Jahr wurde die Aktion sogar erstmalig von der Stadt Ratingen finanziell unterstützt. Dafür möchte ich mich herzlichst im Namen aller Lintorfer bedanken.“

Foto: privat

Werbung