Zwei Einbrüche in Lintorf

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag, 25. Oktober, gegen 18:40 Uhr meldete eine Sicherheitsfirma einen Einbruchalarm in einem Einfamilienhaus an den Schumannsdieken. Die Polizei entdeckte eine eingeschlagene Scheibe am Haus. Bislang unbekannte Täter hatten die kurze Abwesenheit der Bewohner genutzt, um die Fensterscheibe der Terrassentür einzuschlagen und in das Wohnhaus einzudringen. Was aus den durchwühlten Innenräumen gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

An der Mühlenstraße gelangten unbekannte Täter auf bislang ungeklärte Weise in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Sie entwendeten aus den Wohnräumen eine Uhr. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Mittwoch, 24. Oktober, 8 Uhr bis Donnerstag, 25. Oktober, 13 Uhr.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung