Weihnachtsüberraschung für PS-Sparer

Werbung

Hilden/Ratingen/Velbert. Die schönsten Geschenke sind vielleicht die, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat. Zwei Kunden der Sparkasse können sich gerade über eine solche Weihnachtsüberraschung freuen. Bei der PS-Monatsauslosng im Dezember gewann ein Velberter Kunde 50.000 Euro. Weitere 5000 Euro gingen an eine PS-Los-Sparerin aus Hilden. Damit ist die Gewinnstatistik 2022 komplett: In diesem Jahr gab es insgesamt einmal 50.000 Euro und 13 Mal jeweils 5000 Euro für Kunden der Sparkasse HRV.

Von 2,50 bis zu 250.000 Euro reicht die Gewinnspanne – pro Los und Monat. Der Einsatz der PS-Sparer ist dabei überschaubar: Fünf Euro kostet ein Los; davon werden vier Euro gespart, ein Euro wandert in die Lostrommel.

Außerdem unterstützt der PS-Sparer mit seinem Los gemeinnützige Einrichtungen in seiner Stadt, denn ein Teil des Lospreises geht als Spende an diese Institutionen. In diesem Jahr erhielten 115 Einrichtungen eine solche Zuwendung der Sparkasse HRV: Insgesamt 440.000 Euro wurden dabei überreicht. Gefördert wurden Kindergärten und Schulen ebenso wie Sport-, Brauchtums- und Kulturvereine oder soziale Institutionen.

Und für alle, die nun wissen möchten, ob auch ihr Los etwas gewonnen hat: Eine Gewinnübersicht gibt es unter www.sparkasse-hrv.de/ps-lose.

Werbung