Unfallflucht am Kämpchen

Werbung

Lintorf. Am Freitag, 26. November, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht am Kämpchen. Die Fahrerin eines grauen Mitsubishi Space Star fuhr, gegen 15:15 Uhr, über die Straße Am Kämpchen und die Speestraße. An einer nicht näher von ihr verifizierbaren Stelle berührte sie, nach eigenen Angaben, ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Auto. An ihrem Fahrzeug entstand hierbei am rechten Außenspiegel ein leichter Sachschaden.

Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, entfernte sich die Unfallverursacherin von der Unfallörtlichkeit und informierte erst am Folgetag die Polizei. Die Verursacherin konnte nicht angeben, ob das andere Fahrzeug ebenfalls beschädigt worden war.

Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein und bitten den betreffenden Fahrzeughalter, sich auf der Polizeiwache Ratingen zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.