Unfall: Polizei sucht Zeugen

Werbung

Lintorf. Nach Stand der polizeilichen Ermittlungen fuhr am Freitag, 3. Dezember, gegen 20:30 Uhr bei Dunkelheit und regennasser Fahrbahn eine 59-jährige Ratingerin mit ihrem Mercedes Benz die Brandsheide in Richtung Rehhecke. Gleichzeitig fuhr ein 26-jähriger Ratinger mit seinem Toyota den Breitscheider Weg in Richtung Breitscheid. Aus bisher ungeklärte Ursache stießen beide Autos an der Kreuzung Brandsheide und Breitscheider Weg zusammen. Dabei überschlug sich der Toyota und blieb auf dem Dach liegen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Sie wurden durch ein örtliches Unternehmen abgeschleppt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Da es zum jetzigen Zeitpunkt widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang gibt, sucht die Polizei dringend Zeugen des Verkehrsunfalls. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Foto: Polizei

Werbung