Tiefenbroicher Straße: Endlich ein Bürgersteig

Werbung

Lintorf. Am Montag ging ein langgehegter Wunsch der Anwohner und der Kommunalpolitiker in Erfüllung. Mitarbeiter des Tiefbauamts schlossen die Grundstücke Tiefenbroicher Straße 4-10 endlich an einen Bürgersteig an.

In den vergangenen Jahren hatten die Kommunalpolitiker im Bezirksausschuss Lintorf/Breitscheid immer wieder nach der Verlängerung des Bürgersteiges bis an die Häuserzeile am Beginn der Tiefenbroicher Straße gefragt. Die Verwaltung betonte stets, dass die Häuser an den neu erstellten Bürgersteig angeschlossen werden, sobald dieser fertig sei. Das ist nun endlich geschehen.

„Im Namen der Anwohner bedanken sich die Mitglieder des Bezirksausschusses bei allen Beteiligten der Verwaltung, die sich dafür eingesetzt haben, sehr herzlich“, heißt es in einer Pressemitteilung des Ausschussvorsitzenden Oliver Thrun.

Foto: privat