THW: Weihnachtsfeier am Standort Hülsenbergweg

Werbung

Lintorf. Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen schloss das Jahr 2022 mit seiner jährlichen Weihnachtsfeier ab. Nach zwei Jahren Coronapause war die Veranstaltung endlich wieder möglich. Gut 50 ehrenamtliche Einsatzkräfte verbrachten einen gemütlichen Abend in der Unterkunft am Hülsenbergweg. Till Dobrinski dankte dabei langjährigen Mitgliedern für die geleistete Arbeit mit den entsprechenden Urkunden.

Mit einem gemütlichen Abend klingt traditionell das Jahr für die Helferinnen und Helfer des THW Ratingen aus. Dazu hatte der Ortsbeauftragte Till Dobrinski eingeladen. Zu Beginn dankte er allen für das 2022 geleistete Engagement.

Besonderer Dank und Anerkennung der Bundesanstalt THW wurde Catrin Lemke zu teil. Sie erhielt die Dankesurkunde für ihre 25 Jahre andauernde Mitgliedschaft. Peter Kuwertz und Jens Lachmann erhielten den Dank des THW für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement. Über eine Dankesurkunde für 20 Jahre treue Mitgliedschaft in der THW-Helfervereinigung Ortsverein Ratingen freute sich Marcus Gerlach.

Nach einem gemeinsamen Abendessen nutzen die THWler den Abend, um im weihnachtlich geschmückten Unterrichtsraum die Ereignisse von 2022 auszutauschen und Pläne für 2023 zu schmieden.

Foto: THW/Daniel Claus

Werbung