Tell-Vorstand verteilt Weihnachtspakete

Werbung

Lintorf. Für vergangenen Sonntagnachmittag hatte sich der Vorstand der Tell-Kompanie Lintorf 1909 ein ordentliches Programm vorgenommen. Tell-Vorsitzender Felix Schulze (rechts) und Tell-Kassierer Horst „Hotte“ Berger (vorne) besuchten alle in Lintorf oder der näheren Umgebung wohnenden Mitglieder der Schützenformation und überbrachten ihnen ein Weihnachtspräsent. Hauptmann Peter Böning (hinten) hatte für den Besuch seines Chefs eigens Tell-Jacke und Tell-Hut angezogen.

Felix Schulze und Horst Berger sind erst vor wenigen Wochen in ihre Vorstandsämter gewählt worden. Nun brachten sie den Tell-Mitgliedern persönlich ein Weihnachtspräsent nach hause. „Wir haben natürlich nicht alle angetroffen, doch den größten Teil“, berichtet Felix Schulze.

Foto: privat