St. Anna: Anmeldung zur Erstkommunion

Werbung

Lintorf/Breitscheid/Hösel. Die katholische Kirchengemeinde St. Anna lädt zur Erstkommunion im Mai 2023 ein. In der ersten Septemberwoche finden in den drei Ortsteilen Elterninformationsabende statt.

Kinder, die zwischen dem 1. September 2013 und 30. August 2014 geboren wurden und getauft sind, wurden von der Kirchengemeinde angeschrieben. Auch wenn ein Kind nicht getauft ist, kann während der Kommunionvorbereitung die Taufe gefeiert werden.

Wer nicht angeschrieben wurde, aber mit zur Erstkommunion gehen möchte, kann sich noch bis Mittwoch, 31. August, im Pfarrbüro Lintorf, Telefon 02102/35785, melden.

Die Elterninformationsabende finden statt am Dienstag, 6. September, 20 Uhr in der St. Johannes-Kirche in Lintorf, am Mittwoch, 7. September, 20 Uhr in der St. Bartholomäus-Kirche in Hösel und am Donnerstag, 8. September, 20 Uhr in der St. Christophorus-Kirche in Breitscheid. An diesen Abenden wird auch über die Anmeldemöglichkeiten informiert.