Samstag närrisches Biwak der KG „De 11 Pille“

Werbung

Angermund. Am Samstag, 21. Januar, um 12:11 Uhr lädt die Karnevalsgesellschaft „De 11 Pille“ zum närrischen Biwak auf dem Schützenplatz (Freiheitshagen) in Angermund ein. Prinz Änki I. freut sich mit den Gästen auf ein tolles Programm bis 16 Uhr. Natürlich werden auch die Kindertollitäten Prinz Samuel I. und Venetia Charlette I. mit ihren Paginnen Samira und Valerie beim Biwak sein.

Die auch als die „schnellsten Beine Angermunds“ bekannten Tanzgarden der KG, Angerfunken und Angersternchen präsentieren auch in diesem Jahr ihre Show- und Gardetänze und lassen die Beine fliegen.

Die Angermunder Jecken freuen sich auf viele Tollitäten und Karnevalsvereine aus Düsseldorf und Umgebung und haben auch musikalisch einiges zu bieten: De Knuffs, die KG Regenbogen und auch Hahnenschrei werden den Gästen ordentlich einheizen.

Für das leibliche Wohl wird mit warmen Speisen und Getränken zu fairen Preisen gesorgt sein.
Der Eintritt ist – wie immer – frei.

Grafik: De 11 Pille