Krummenweger Straße: Unfallflucht am Sonntag

Werbung

Lintorf. Am Sonntagmorgen, 15. Januar, gegen 9 Uhr stellte eine Lintorferin einen auf Höhe Krummenweger Straße 66a beschädigten weißen Peugeot 206 fest. Sie rief die Polizei. Der Peugeot war laut Aussage der Beamten augenscheinlich von einem noch unbekannten anderen Fahrzeug angefahren worden war. Obwohl an dem Peugeot dabei ein nicht unerheblicher Sachschaden von mehr als 1500 Euro entstanden war, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Die Polizei konnte zwar die Halterin des Peugeots ermitteln, bislang aber keine Rücksprache mit der Frau halten. Die Polizei bittet in diesem Fall daher nicht nur um Zeugenhinweise, sondern auch um eine Kontaktaufnahme durch die Halterin des Peugeots.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.

Foto: Polizei

Werbung