Oktoberfest: Stehplätze beim Frühschoppen

Werbung

Lintorf. Am Sonntag, 31. Oktober, ab 11 Uhr beginnt beim Oktoberfest im Zirkuszelt der Frühschoppen mit Musik Fünf-Mann-Liveband „Die Wiesenrocker“. Eintrittskarten gibt es noch bis etwa 11:30 Uhr bei Butenberg am Markt und bei Juwelier Steingen auf der Speestraße (je nach Kategorie 15, 20 und 30 Euro). An der Tageskasse wird es auch Stehplatzkarten für fünf Euro (zwei Verzehrmarken je 2,50 Euro) geben. Die Lintorfer können am Sonntag also auch noch spontan zum Frühschoppen kommen. Das erste Oktoberfest im Zirkuszelt der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 endet um 17 Uhr.

Die Stehplätze befinden sich vor dem Zelt unter großen Schirmen, aber auch im Zelt.

An diesem Samstag eröffnet Schützenchef Andreas Preuß gemeinsam mit Bürgermeister Ewald Vielhaus um 16 Uhr das Oktoberfest mit dem offiziellen Fassanstich. Ab 15:30 Uhr ist Einlass ins Zelt des Circus Altano.

Für den Samstag gibt es ab 15:30 Uhr noch einige wenige Sitzplatzkarten an der Tageskasse.