Neue Lintorf-Uhr bei Juwelier Steingen

Werbung

Lintorf. Zum Handwerkermarkt im Jahre 2009 hatte Juwelier Steingen die erste Uhr für unseren Ort Lintorf herausgebracht. Nach ziemlich genau 13 Jahren stellt er nun die zweite Auflage der „Lintorf -Uhr“ auf dem Handwerkermarkt am kommenden Wochenende vor. Auf dem Zifferblatt sind fünf historische Lintorfer Gebäude zu sehen.

Die Armbanduhr, die Juwelier Steingen nun herausgibt, hat ein moderneres Design. Außerdem wird es die neue Uhr auch in zwei Gehäusegrößen (32 und 40 Millimeter) geben. Das Zifferblatt ist mit einer 3D-Laserdrucktechnik hergestellt und zeigt, angeordnet wie eine Skyline, fünf historische Gebäude aus Lintorf. Ebenso findet sich das Lintorfer Wappen auf der Uhr wieder.

Vorgestellt wird die Uhr auf dem Handwerkermarkt in Lintorf am Samstag und Sonntag, 3. und 4. September, exklusiv bei Juwelier Steingen in der Speestraße.

Foto: privat