Mülltonne brennt – Polizei sucht Zeugen

Werbung

Ratingen-Ost. An der Carl-Zöllig-Straße brannte am Dienstag, 3. Januar, ein Abfallbehälter gebrannt. Die Polizei ermittelt zur Brandursache und bittet um Hinweise.

Gegen 22:15 Uhr wurde die Polizei wegen einer brennenden Mülltonne in die Carl-Zöllig-Straße gerufen. Als die Polizeibeamten kurz darauf eintrafen, hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Allerdings konnte nicht verhindert werden, dass der Abfallbehälter vollständig ausbrannte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von einigen Hundert Euro.

Die Polizei fahndete nach möglichen Brandlegern, konnte hierbei aber keine verdächtigen Personen antreffen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Symbolbild: Polizei

Werbung