Mit Ingrid Stollenwerk im Tragödchen

Werbung

Ratingen. Der Abend ist das erste gemeinsame Konzert von Ingrid Stollenwerk und Tochter Lena Stollenwerk am Donnerstag, 27. März, um 20 Uhr im Ratinger Tragödchen im Buch-Café Peter & Paula, Grütstraße 3-7.

Ingrid Stollenwerk, eine erfahrene Fingerstyle-Gitarristin aus Essen tritt zusammen mit ihrer 18-jährigen Tochter Lena Stollenwerk als Sängerin auf. Dieses Konzert vereint zwei verschiedene Generationen und musikalische Welten, was sich auch in der abwechslungsreichen Auswahl der Songs widerspiegelt.

Die Zuschauer können sich auf eine einzigartige Mischung aus Fingerstyle-Gitarrenmusik und Popmusik freuen. Dabei spannt sich der musikalische Bogen von den 1940er Jahren bis in die Gegenwart, mit Liedern aus den Jahren 1945 bis 2024. Das Konzert wird zu einem faszinierenden Zusammenspiel von Klassik und Pop von Tradition und Moderne.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 02102 26095, buch-cafe@web.de und www.buch-cafe.com.

Werbung