Liberale laden zum Neujahrsempfang

Werbung

Ratingen. Die FDP Ratingen lädt am kommenden Freitag, 6. Januar, 19 Uhr in den Spiegelsaal im Brauhaus Ratingen, Bahnstraße, zum Neujahrsempfang. Als prominenten Gast werden die Liberalen Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des deutschen Bundestages, begrüßen.

„Endlich ist es so weit. Wir starten endlich wieder unseren traditionellen Neujahrsempfang“, freut sich der Ratinger FDP-Vorsitzende Alexander Steffen.

Gemeinsam wollen die Freien Demokraten in das neue Jahr starten, an alte Traditionen anknüpfen und einige innovative Überraschungen den Gästen bieten.

Auch die Kommunalpolitik wird nicht zu kurz kommen. Alle Ratinger sind eingeladen.

„Wir freuen uns auf den Austausch mit vielen Mitgliedern der Stadtgesellschaft“, sagt Markus Sondermann, Chef der Ratsfraktion der FDP.

Auch das Ratinger Prinzenpaar ist kommen, um mit allen auf das Jahr 2023 einzustimmen. Für das leibliche Wohl ist auch mit Altbier gesorgt.