Lesecafé: Großes Weihnachtslieder-Konzert

Werbung

Knittkuhl. Am Samstag, 3. Dezember, 16 Uhr beginnt das große Weihnachtslieder-Konzert mit dem Chor Rückenwind und Band im Lesecafé im evangelischen Gemeindezentrum, Am Mergelsberg 3.

Was wäre Weihnachten ohne seine schönen Lieder? So richtig feierlich und festlich wird es, wenn der Chor Rückenwind seine Stimmen erhebt und Weihnachtsfreude zum Klingen bringt. Beliebte Weihnachtsmelodien laden zum Mitsingen ein. Natürlich darf der Weihnachtsmann nicht fehlen, er kommt persönlich und bringt den Kindern Geschenke mit. Ein kleiner Weihnachts-Sketch der Rückenwind-Theatertruppe macht die gute Stimmung perfekt.

Nach dem Singen wird es gesellig bei leckeren Kuchenspezialitäten, Kaffee und Kakao und natürlich dampfendem Glühwein und beim Bummeln über den Adventsbasar. Kleine Mitbringsel, Schmückendes, Originelles und Leckeres gibt es in bunter Auswahl – alles handgemacht.