Kein Rezept

Werbung

Lintorf. Es gibt Tage und Situationen, da weigert sich das menschliche Gehirn so zu funktionieren, wie man es allgemein erwartet. Der heutige Tag ist so einer, denn die Redaktion des Lintorfer.eu trauert um eine sehr gute und enge Freundin, die am heutigen Morgen ganz unerwartet verstorben ist. Da hilft es auch nicht, dass die schnell zubereitete mediterrane Hähnchenpfanne,die sich sehr gut für die Beköstigung einer hungrigen Schützenschar eignet, bereits vor Tagen gekocht, gegessen und fotografiert wurde. Lediglich die Zutaten müssten noch rasch aufgelistet und ein Bild eingestellt werden. Aber weder Gedanken noch Hände schaffen es, das Unfassbare zu begreifen und sich jetzt mit einem Kochrezept zu beschäftigen.

Für dieses Wochenende bleibt das Rezept also aus. Den Schützen wünschen wir ganz im Sinne der Verstorbenen, die selbst immer gern daran teil genommen hat, ein erfolgreiches Schützenfestwochenende.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.