KAP17: Herzlich willkommen!

Werbung

Lintorf. Mit einem strahlenden Lachen begrüßten Petra und Michael Eckert von Leib & Rebe viele Freunde und Kunden in ihren neuen Verkaufsräumen am Konrad-Adenauer-Platz 17. Mit Leib und Seele hatten sie in den letzten Wochen an der Ausgestaltung der neuen Weinhandlung gearbeitet. Zahlreiche Lintorfer wollten sich bei der Eröffnungsfeier persönlich ein Bild davon machen. „Es ist so viel großzügiger eingerichtet. Der große Verkostungstisch im hinteren Verkaufsraum verpflichtet ja förmlich zum Probieren“, so die einhellige Meinung der Gäste. Winzer und Feinkostlieferanten kredenzten deshalb mit großem Vergnügen feinste Tropfen und zahlreiche Köstlichkeiten.

Das große Sortiment umfasst Köstlichkeiten wie Kräutersalze, verschiedenste Öle, Pasta und ausgefallene Pestos. Nicht zu vergessen die große Auswahl an Laktriz, Schokolade und feinsten italienischen Pralinen. „Hier finde ich immer etwas, wenn ich ein kleines Präsent suche und egal ob Wein, Sekt oder kleine, süße Köstlichkeiten, die Geschenke kommen immer gut an“, erzählt eine Kundin ihrer Freundin, die sie aus Ratingen zur Eröffnung mitgenommen hatte.

Werbung