Interaktiv: Bojan Sovic trainiert Handballfrauen

Werbung

Ratingen. Seit Saisonbeginn hat die Frauenannschaft von Interaktiv Handball einen neuen Trainer: In Bojan Sovic steht beim Kreisligisten seither ein erfahrener Übungsleiter an der Seitenlinie, der zuvor eine rund zehn Jahre lange Handballpause eingelegt hatte.

„Der Kontakt zu Interaktiv ist über Benjamin Karmaat zustande gekommen. Ich freue mich sehr über diese Aufgabe und es macht mir mit der Mannschaft sehr viel Spaß. Die Spielerinnen ziehen sehr gut mit – auch wenn die Trainingsbeteiligung manchmal ein wenig besser sein könnte“, erklärt Sovic mit einem Rückblick auf die ersten Wochen.

In seiner Vergangenheit war Sovic als Spieler unter anderem für den ART und die HSG Düsseldorf aktiv. Als Spielertrainer und Jugendtrainer lauten seine bisherigen Stationen SG Unterrath, TuRa Büderich und SG Zons.

Foto: privat