Handball: C-Jugend Sonntag Kreismeister?

Werbung

Foto: privat

Lintorf. Mit einem Sieg am Sonntag, 3. März, kann die C-Jugend des TuS 08 Lintorf Handball-Kreismeister werden. Das Auswärtsspiel gegen JSG Düsseldorf-Süd II wird um 10 Uhr angepfiffen.

Am vergangenen Samstag sollte eigentlich das Heimspielderby gegen Angermund II stattfinden. Doch haben die Nachbarn das Spiel abgesagt und sind nicht angetreten. So gewannen die Lintorfer Nachwuchshandballer das Spiel kampflos.

Am kommenden Sonntag steht nun das Auswärtsspiel gegen JSG Düsseldorf-Süd II auf dem Spielplan. Sollten die Lintorfer das Spiel in der Halle an der Feuerbachstraße 65 in Düsseldorf für sich entscheiden, so wären ihnen die Kreismeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Spieler und Trainer hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch Lintorf Zuschauer.

Foto: privat

Werbung