Einbruch am Konrad-Adenauer-Platz

Werbung

Lintorf. In der Nacht zu Mittwoch, 27. Juli, brachen unbekannte Täter in ein Parfümeriegeschäft am Konrad-Adenauer-Platz ein. Gegen 2:20 Uhr zerschlugen sie die verglaste Schaufensterfront und entwendeten unter anderem zahlreiche Parfümflakons. Mit ihrer Beute flohen sie anschließend in unbekannte Richtung. Eine aufmerksame Zeugin bemerkte ein Duo, welches sich zu Fuß vom Tatort mit einer großen Sporttasche entfernte.

Die Zeugin beschreibt den Mann als etwa 35 Jahre alt, rund 1,68 Meter groß und kräftiger Statur. Er hatte kurze, dunkle Haare, ein rundes Gesicht und eventuell einen Bart. Er war dunkel gekleidet. Die Person führt eine große schwarze Sporttasche, mit roten Applikationen, mit sich.

Die zweite Person, eine Frau, hatte das Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und war dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Foto: Polizei