BMW aus Tiefenbroich gestohlen

Werbung

Tiefenbroich. In der Nacht zu Dienstag, 1. November, entwendeten bisher unbekannte Täter einen schwarzen BMW 520d, welcher auf der Straße Große Dörnen abgestellt war. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Am Montagabend, 31. Oktober, gegen 22 Uhr, wurde der 5er BMW vor dem Haus 16b an der Straße Große Dörnen abgestellt. Am nächsten Morgen, gegen 9:30 Uhr, wurde der Diebstahl festgestellt. Der Zeitwert des sieben Jahre alten Kombis mit dem amtlichen Kennzeichen ME-NE 1408 wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen sowie sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten BMW 520d, nimmt die Polizei Ratingen, Telefon 02102 / 9981 6210, jederzeit entgegen.

Werbung