AWO: Neuer Nähkurs am kommenden Freitag

Werbung

Lintorf. Selbermachen ist Trend. Selbernähen gehört auch dazu. Im Nähkurs der AWO Angerland sind für den Freitag von 18 bis 20:15 Uhr noch Plätze frei. Der Kurs beginnt bereits am kommenden Freitag, 5. November, und endet nach fünf Einheiten am 17. Dezember.

In geselliger Runde wird unter fachkundiger Anleitung genäht, was gefällt. Seien es Tischsets, Tischdecken, Kissenhüllen, Geschenktaschen, Kinderkleidung oder aber auch ein trendiger Hoodie oder Mantel. Je nach Fähigkeiten suchen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer etwas aus, besorgen sich Schnittmuster und passende Stoffe. Genäht wird dann in den Räumen des AWO-Angerlandtreffs am Breitscheiderweg 25. Eine Nähmaschine und zwei Overlockmaschinen sind vorhanden und können von allen genutzt werden.

Wer mit nähen möchte, meldet sich entweder telefonisch unter: 02102/33698 im Büro des AWO Angerlandtreffs oder unter AWO-Lintorf@t-online.de.