AWO Angerland: Ehrung langjähriger Mitglieder

Werbung

Mitgliederversammlung der AWO Angerland

Lintorf. Am vergangenen Samstag, 13. April, fand die Mitgliederversammlung der AWO Angerland im evangelischen Gemeindezentrum statt. Es war die erste Versammlung nach dem Tod des Vorsitzenden Max Kompalik. Kassierer Jürgen Ruhrmann leitete die Versammlung für den erkrankten stellvertretenden Vorsitzenden Karl Heinz Buch. Den Kreisverband Mettmann vertrat die stellvertretende Vorsitzende Elisabeth Müller-Witt.

In der Versammlung wurde mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für zehn Jahre Mitgliedschaft erhielt Ingrid Hösel eine Ehrenurkunde. Irmgard Scherf, Gertrud Möpert, Anita Becker und Ingeborg Heitbrink sind seit 20 Jahren in der AWO. Für 25 Jahre in der AWO wurden Rolf Gebhardt und Rita Speckamp geehrt. Angelika Kompalik ist seit 35 Mitglied und Marita Langer seit inzwischen 40 Jahre.



Werbung