TVA-Gaststätte wieder geöffnet

Werbung

Angermund. Mehr als sechs Monate war die Gaststätte am Stammsitz des TV Angermund geschlossen. Jetzt öffnete der neue Pächter Thomas Paum die Türen des Clubheims wieder und wird dort tatkräftig von seiner Familie unterstützt.

„Wir haben das Ziel, allen Mitgliedern und Gästen das zu bieten, was ein richtig gutes Vereinsheim ausmacht“, sagt der neue Vereinswirt, der zuvor lange als Gastwirt für einen Sportverein im benachbarten Ratingen arbeitete und somit reichlich Erfahrung mitbringt. Dazu gehören neben verlässlichen Öffnungszeiten auch besondere Angebote für Vereinsfeiern, Versammlungen der Abteilungen oder bei Heimspiel-Tagen.

Die Speisenkarte ist im Aufbau und derzeit eher bürgerlich-rustikal auf Vereinsgastronomie zugeschnitten. Dazu gehören neben Gulaschgerichten und Schnitzeln auch Suppen oder Croissants für den kleinen Appetit zwischendurch.

„Das werden wir nach den Wünschen der Gäste weiter ausbauen“, so der neue Pächter, der zurzeit noch mit dem letzten Feinschliff für die Inneneinrichtung beschäftigt ist. Der Theke im Clubheim hat er bereits ein neues, moderneres Design verpasst.

Die Kernöffnungszeiten sind wochentags von 15 bis 22 Uhr, am Wochenende von 11 bis 22 Uhr, montags ist Ruhetag.

Werbung