Zwei Einbrüche in Lintorf

Werbung

Foto: Polizei

Lintorf. Zwei Einbrüche meldet die Polizei in Lintorf. Eingebrochen wurde in Mehrfamilienhäuser an der Rehhecke und an der Johann-Peter-Melchior-Straße.

Am Freitag, 15. März, zwischen 7:15 Uhr und 15:15 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Rehhecke. Die Täter drangen gewaltsam durch die Wohnungseingangstür in die im ersten Obergeschoss befindliche Wohnung ein. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde aber nichts gestohlen.

Zwischen Sonntag, 10. März, 18 Uhr und Freitag, 15. März, 18:40 Uhr kam es an der Johann-Peter-Melchior-Straße ebenfalls zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Unbekannte Täter verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zur Wohnung. Es können noch keine Angaben zur möglichen Tatbeute gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Foto: Polizei

Werbung