Zirkus Altano auf dem Schützenplatz

Werbung

Lintorf. Der Familienzirkus Altano ist wieder in Lintorf. Ab Donnerstag, 29. Februar, gibt die Zirkusfamilie wieder ein Gastspiel auf dem Schützenplatz am Thunesweg. Bis Sonntag, 3. März, zeigen die Zirkusleute ihre Show in der Manege.

„Wir freuen uns riesig, wieder bei euch sein zu dürfen“, sagte Zirkusdirektor Remo Neigert im Gespräch mit der Redaktion. Die Zirkusfamilie ist den Lintorfern dankbar verbunden, seit die Schützenbruderschaft dem Zirkus während der Coronapandemie Asyl boten. „Die Lintorfer haben uns damals sehr unterstützt“, so der Zirkusdirektor.

Der Zirkus verlost Freikarten für die Vorstellungen. Wer zwei Freikarten gewinnen möchte, muss auf der Facebookseite des Zirkus‘ nur den Beitrag zum Lintorfer Gastspiel liken, kommentieren oder teilen,

Vorstellungen sind Donnerstag bis Samstag um 16 Uhr, am Sonntag ist um 11 Uhr die letzte Vorstellung in Lintorf.

Archivfoto

Werbung