VW T-Cross aus Garage entwendet

Werbung

Ratingen-West. Bislang unbekannte Täter haben zwischen Sonntag, 10. Juli, 22.30 Uhr und Montag, 11. Juli, 7.30 Uhr einen weißen VW T-Cross aus einer Garage an der Straße Am Seeufer entwendet.

Der VW T-Cross mit dem Kennzeichen ME – SM 2508 war verschlossen in der Garage eines Einfamilienhauses abgestellt. Die Garage war ebenfalls verschlossen. Es ist davon auszugehen, dass der oder die Tatverdächtigen den Fahrzeug- und Garagenschlüssel entwendeten und so die Garage öffneten, um an das Fahrzeug zu kommen. Wie der oder die Tatverdächtigen den Schlüsselbund entwenden konnten, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Der weiße, drei Jahre alte VW T-Cross, in dem sich ebenfalls der Fahrzeugschein des Wagens befand, hat eine Laufleistung von rund 35.500 Kilometern und einen Restwert von rund 18.000 Euro.

Die Polizei in Ratingen bittet um Hinweise von Zeugen, die in dem Tatzeitraum ungewöhnliche Beobachtungen in der Straße Am Seeufer gemacht haben oder Hinweise zum aktuellen Standort des VW T-Cross machen können. Die Wache in Ratingen ist jederzeit unter der Nummer 02102 9981-6210 erreichbar.

Werbung