Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Werbung

Knittkuhl. Die Zeile „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“ aus Herrmann Hesses „Stufengedicht“ hat der Erzählkünstler Klaus Grabenhorst zum Motto für seinen ersten Auftritt 2024 im Lesecafé Knittkuhl gewählt. Die Veranstaltung im Lesecafé im evangelischen Gemeindezentrum, Am Mergelsberg 3, findet statt am Mittwoch, 31. Januar, 18 Uhr.

Viele bekannte und weniger bekannte Dichter, Literaten und Liedermacher haben sich von jener geheimnisvollen Energie inspirieren lassen, durch welche alle Dinge und Wesen ins Sein getragen werden. In Liedern und Gedichten haben sie den Jahresanfang besungen. Klaus Grabenhorst lässt sie jetzt zu Wort kommen – und zu Ton, denn er singt und spielt dazu auf seiner Gitarre. Begleitet wird er von Werner Kappes mit grandiosem Gitarrenspiel.

Werbung