Umbruch bei der Werbegemeinschaft

Werbung

Lintorf. Ende April findet die Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Lintorf statt. Auf der Tagesordnung steht auch die Wahl des Vorstandes der Händlervereinigung. Die Vorsitzende Helga Krumbeck (links) wird nicht mehr zur Wahl stehen.

Die Werbegemeinschaft Lintorf hat sich seit ihrer Gründung 1975 zu einer starken und lebendigen Organisation entwickelt. Die Werbegemeinschaft macht viele Veranstaltungen im Ort, um die Attraktivität Lintorfs als Einkaufszentrum zu stärken.

Doch nun steht ein deutlicher Umbruch im Verein bevor. Neben der Vorsitzenden Helga Krumbeck wollen auch der stellvertretende Vorsitzende Wilfried Kostbahn, Kassierer Peter Unruh (rechts) und Schriftführer Detlev Spelter nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren.

Auf Anfrage des Lintorfers sagte Helga Krumbeck, dass für alle freiwerdenden Posten im Vereinsvorstand Kandidaten oder Kandidatinnen zur Verfügung stünden.

Werbung