TVR: Matilda Leowald startet beim ISTAF

Werbung

Ratingen. Was für ein unvergessener Tag für die junge Nachwuchsathletin Matilda Leowald vom Turnverein Ratingen. Die noch zwölfjährige Leichtathletin wurde aufgrund ihrer guten Leistungen vom Landesverband Nordrhein für die im Rahmenprogramm des ISTAF Indoor Düsseldorf durchgeführte Talentiade 2023 eingeladen. Hier traten die besten Sprinter des Landes der Altersklasse U14 gegeneinander an.

Inmitten der bekannten Leichtathletikstars wie Gina Lückenkämper oder Malaika Mihambo fand das gemeinsame Aufwärmen statt, bevor es dann vor großem Applaus auf die schnelle blaue 60 Meter lange Bahn im umgebauten PSD Bank Dome ging. Hier wurden alle Starterinnen den Zuschauern persönlich vorgestellt.

Matilda Leowald wurde mit einer tollen Zeit Zweitplatzierte und erhielt eine Medaille, Urkunde und einen Sachpreis bei der Siegerehrung.

Foto: privat

Werbung