Tambourcorps trauert um Wilfried Hellings

Werbung

Lintorf. Wilfried Hellings, Mitglied im Tambourcorps Lintorf, ist am Dienstag, 21. März, im Alter von knapp 81 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Er hat sich in den letzten Jahren bei dem Lintorfer Spielmannszug der Ausbildung neuer Spielleute an der Trommel gewidmet. Mit viel Freude hat Hellings seine musikalische Erfahrung und sein Können weitergegeben.

„Wilfried war immer für einen Spaß zu haben und hat sich auch gerne selber einmal auf den Arm genommen“, sagt Tambourcorps-Vorsitzender Michael Schleicher. Da wurde dann mit den Kameraden auch auf der Kirmes Kinderkarussell gefahren. Er hinterlasse eine große Lücke im Tambourcorps Lintorf, so Schleicher.

Wilfried Hellings war von 1959 bis 2009 Mitglieder St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464.

Fotos: privat

Werbung