Stadt veröffentlicht Beteiligungsbericht

Werbung

Ratingen. Die Stadt ist an verschiedenen privatrechtlichen und öffentlich-rechtlichen Unternehmen und Einrichtungen beteiligt.  Für die Wirtschaftsjahre 2019 bis 2020 wurde entsprechend den gesetzlichen Vorgaben ein Beteiligungsbericht erstellt, der einen vollständigen Überblick über alle verselbständigte Aufgabengebiete der Stadt , deren Leistungsspektrum und wirtschaftliche Situation gibt. Der Bericht enthält eine Übersicht aller Beteiligungen und detaillierte Erläuterungen zu den wesentlichen Beteiligungen, insbesondere informiert er über deren Ziele, die Erfüllung des öffentlichen Zwecks, die Beteiligungsverhältnisse, die Zusammensetzung der Organe der Gesellschaft sowie über die Jahresergebnisse.

Der Beteiligungsbericht für die Wirtschaftsjahre 2019 bis 2020 wurde vom Stadtrat zur Kenntnis genommen. Er kann auf der städtischen Internetseite eingesehen werden.

Werbung