Sonntag großes Sommerfest der AWO

Werbung

Lintorf. Das Wetter soll sommerlich sein. Das passt zum Sommer- und Straßenfest der AWO Angerland am morgigen Sonntag, 7. August. Gefeiert wird ab 11 Uhr auf der Duisburger Straße neben dem AWO-Treff am Breitscheider Weg 25. AWO-Vorsitzender Max Kompalik und seine Helferinnen und Helfer haben nach zwei Jahren Coronapause wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt.

„Bei unserem Sommerfest“, sagt Max Kompalik, „können die Gäste alte und neue Freunde treffen. Sie können entspannt klönen und Spaß haben.“

Neben Musik gibt es gutes und preiswertes Essen. Es wird gegrillt, es gibt Vorspeisen, Salate und natürlich Kaffee und Kuchen. Zu trinken gibt es bei der angekündigten sommerlichen Temperatur kühle alkoholfreie Getränke und Bier vom Fass.

Archivfoto

Werbung