Schützen sammeln 1000 Euro für AWO

Werbung

Lintorf. Bei der Mitgliederversammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 am vergangenen Sonntag im Pfarrsaal von St. Johannes rief Schützenchef Andreas Kellersmann dazu auf, bei der sogenannten Hutsammlung tief ins eigene Portmonee zu greifen. Die Schützen ließen sich das von ihrem Chef nicht zweimal sagen. So konnte Andreas Kellersmann schon nach wenigen Minuten stolz das Ergebnis der Sammlung verkünden: Über 800 Euro spendeten die Schützen an diesem Sonntagmorgen für die AWO Angerland. Kassierer Theo Kienen wird den Betrag, wie schon bei der Sammlung im September vergangenen Jahres, die auch an die AWO Angerland ging, aus der Bruderschaftskasse auf 1000 Euro aufrunden. Der Schützenchef und sein Stellvertreter Frank Groten werden die Spende persönlich an die AWO Angerland übergeben.

Werbung