Pastor Zervosen feiert Silbernes Priesterjubiläum

Werbung

Lintorf. Am Sonntag, 11. Juni, 15 Uhr feiert Pastor Benedikt Zervosen in der Johanneskirche, Am Löken, sein Silbernes Priesterjubiläum mit einer Festmesse. Anschließend findet im benachbarten Pfarrzentrum ein Empfang statt.

Am 19. Juni 1998 wurde Benedickt Zervosen von Erzbischof Joachim Kardinal Meisner im Kölner Dom zum Priester geweiht. Seit mittlerweile 19 Jahren ist er in der katholischen Kirchengemeinde St. Anna tätig.

Von persönlichen Geschenken bittet Pastor Zervosen abzusehen. Er würde sich über eine Spende für karitative Projekte, die ihm ein persönliches Anliegen sind. Am Tag der Jubiläumsfeier wird eine Spendendose aufgestellt.

Das Spendenkonto lautet:
Benedikt Zervosen
Stichwort:Jubiläum
IBAN DE30 3706 9252 7410 1090 20
Volksbank Erft eG

Werbung