Ostereierschießen und Osterfeuer in Hösel

Werbung

Hösel. Der Höseler Bürger- und Schützenverein lädt am Karsamstag, 30. März, wieder zum traditionellen Schießwettbewerb für Jedermann um die bunten Ostereier ein. Außerdem veranstaltet er wieder sein Osterfeuer.

Das Ostereierschießen beginnt an Karsamstag, 30. März, um 12 Uhr im evangelischen Gemeindehaus an der Bahnhofstraße 175. Einlass ist ab 12 Uhr. Geschossen wird dem Trend folgend erstmals mit Lasergewehren. Die fleißigen Helfer des Vereins kochen und färben die Ostereier selbst. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Kaffee und großes Kuchenbüfett, kalte Getränke und Gegrilltes werden ausreichend im Angebot sein.

Um 18:30 Uhr beginnt dann das Osterfeuer auf der Wiese der evangelischen Kirchengemeinde am Clarenbachweg, zwischen Bahnhofstraße und Altenhof. Auch hier ist natürlich für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Archivfoto

Werbung