Motorrad aus Tiefgarage gestohlen

Werbung

Ratingen. Bislang unbekannte Diebe haben ein Motorrad der Marke Yamaha aus einer Tiefgarage entwendet. Die Polizei hat das Fahrzeug und das Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben und ist auf der Suche nach Zeugen.

Zwischen Dienstag, 7. März, 15 Uhr und Mittwoch, 8. März, 5.30 Uhr haben bislang unbekannte Diebe ein Motorrad der Marke Yamaha 4KM aus einer Tiefgarage an der Lochnerstraße entwendet. Das Motorrad war dort auf einem Stellplatz hinter einem Auto abgestellt worden und mit einem Lenkradschloss gesichert. Das Krad mit dem Saisonkennzeichen ME – K 171 in metallic rot hat einen Kilometerstand von 24.000 Kilometer. Der Zeitwert des knapp 26 Jahre alten Motorrads wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei hat das Motorrad und das Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben und bittet Zeugen um Hinweise. Die Wache in Ratingen ist jederzeit erreichbar, Telefon 02102/9981-6210.

Werbung