Mercedes am Eichförstchen entwendet

Werbung

Lintorf. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Montag, 24. Oktober, einen Mercedes von einer Grundstückseinfahrt am Eichförstchen. Die Polizei hat das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Am vergangenen Sonntag stellte gegen 17 Uhr ein Anwohner der Straße Am Eichförstchen seinen weißen Mercedes ML 250 bluetec auf der Einfahrt seines Hauses vor der Garage ab. Als er am nächsten Morgen gegen 6:50 Uhr mit dem Firmenwagen zur Arbeit fahren wollte, war der Wagen verschwunden.

Daraufhin alarmierte er die Polizei, die das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausschrieb. Der Mercedes mit dem amtlichen Kennzeichen „KLE-NY65“ wurde im Jahr 2014 zugelassen und hat einen Zeitwert von rund 20.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Foto: Polizeit

Werbung