Luc Mansfeld verlässt Ice Aliens

Werbung

Ratingen. Luc Mansfeld, der im vergangenen Jahr vom Oberliga-Team des Krefelder EV nach Ratingen kam, hat den Ice Aliens mitgeteilt, dass er den zeitlichen Aufwand, den das Training und die Spiele mit sich bringen, nicht mehr bewältigen kann. Die Erfahrungen in den ersten Wochen haben ihn zu dieser Entscheidung gebracht. Nach abgeschlossenem Studium hat er nun einen Beruf begonnen, der ihn ausreichend fordert. Bereits während des Studiums hatte er einmal die Stiefel an den Nagel gehängt. Die Ice Aliens konnten ihn damals noch einmal für sich gewinnen, doch nun soll Schluss sein.

Der mit 23 Jahren schon erfahrene Verteidiger durchlief alle Nachwuchsklassen bei der DEG, ehe er 2020 zum KEV wechselte. Ratingen war nun seine vorerst letzte Station bei den Senioren. Die Ice Aliens danken Luc Mansfeld für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Foto: Ice Aliens