Kunstbüdchen: „lauter Unfälle“ endet

Werbung

Lintorf.  „Lauter Unfälle“, das ist der Titel der Ausstellung von Paul Schwer im Kunstbüdchen an der Speestraße 43a. Am kommenden Donnerstag, 30. März, 18 bis 19.30 Uhr lädt Sabine Tünkers zusammen mit dem Künstler zur Finissage der Ausstellung ein.

„Ich freue mich auf einen interessanten Ausklang der Ausstellung mit anregenden und inspirierenden Gesprächen“, sagt Sabine Tünkers.

Zu sehen ist noch bis zur Finissage eine interaktive Installation, die Bezug nimmt auf die Örtlichkeit im Zentrum Lintorfs mit einer Vielzahl von umliegenden Geschäften und seinen Schaufensteranlagen. Die Auslagen, die dort zu sehen sind, richten sich an den Passanten und möchten sein Interesse für die angebotenen Produkte wecken.

Und genau hier setzt die Arbeit des in Ratingen und Düsseldorf lebenden und arbeitenden Künstlers Paul Schwer im Kunstbüdchen an. Über die großen Schaufenster des kleinen Ausstellungsraums wendet sich die Installation an die Vorbeigehenden und spielt mit deren Interesse und Neugier.

Foto: privat

Werbung