Junge Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Werbung

Ratingen. Am Dienstag, 23. Mai, kam es auf der Dieselstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 23-jährige Radfahrerin aus Ratingen leicht verletzt wurde. Gegen 7:25 Uhr fuhr eine Frau mit einem weißen Auto (vermutlich ein VW Tiguan) von der Boschstraße in den Kreisverkehr Richtung Dieselstraße ein und erfasste die Radfahrerin seitlich, sodass diese zu Boden stürzte. Die Autofahrerin (Anfang 30 mit blonden Haaren) stieg unmittelbar nach der Kollision aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der jungen Frau. Nachdem diese zunächst angegeben hatte, unverletzt zu sein, setzten beide Unfallbeteiligten ihre Fahrt fort. Kurze Zeit später stellte die Radfahrerin jedoch eine leichte Verletzung fest und informierte die Polizei. Diese leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und bitten die unbekannte Fahrzeugführerin, sich auf einer Polizeidienststelle zur Klärung des Sachverhalts zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102 / 9981-6210.

Foto: Polizei

Werbung