Interaktiv meldet personelle Veränderungen

Werbung

Ratingen. Interaktiv Handball vermeldet zwei personelle Veränderungen: Während Nedim Hadzic den Regionalligisten aus privaten Gründen ab sofort verlassen wird, freuen sich die Ratinger in Alexander Poschacher (Foto) über einen talentierten Neuzugang.

Der 19 Jahre alte Kreisläufer Poschacher kommt von Kooperationspartner HC Düsseldorf und ist sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft eingeplant. „Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, bei Interaktiv meine ersten Schritte im Seniorenbereich zu machen. Ich will mich weiterentwickeln und dabei helfen, alle Ziele zu erreichen“, sagt Poschacher, der ab Oktober Logistikmanagement studieren wird.

Derweil wird Nedim Hadzic gemeinsam mit seiner Familie schon bald in seine Heimat nach Bosnien zurückkehren. „Er wird dort die Familiengeschäfte in einer Fahrschule begleiten und wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste“, erklärt Geschäftsführer Bastian Schlierkamp.

Foto: privat