Ice Aliens melden weitere Verpflichtungen

Werbung

Ratingen. Felix Wolter (28 Jahre) geht bei den Ice Aliens in seine dritte Saison. Leider warfen den Sturmpartner von Maximilian Bleyer und Dennis Fischbuch im letzten Jahr zwei Covid-19-Erkrankungen zurück, dennoch kam er in der letzten Saison in 27 Spielen auf 35 Punkte. Er wird weiterhin mit der Nummer 10 auflaufen.

Francesco Lahmer (31 Jahre), der 2020 vom Neusser EV zu den Ice Aliens zurückkehrte, möchte sich nach längerer Pause wieder zurück aufs Eis kämpfen und wird den Kader verstärken. Bereits in den Jahren 2010 bis 2012 lief er für Ratingen in der Oberliga auf, er behält die Nr. 81

Patrick Gogulla (33 Jahre) hat sich nun doch entschieden, nicht mehr für Ratingen aufzulaufen. Die Ice Aliens danken ihm für den Einsatz in der letzten Saison und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.